Leidenschaft Verkaufspferde Zuchtstuten Schaufenster Kontakt / Weg Impressionen Impressum Links
Startseite Schaufenster v. Don Martillo *2019

Schaufenster


v. Belissimo M St.Pr.St. Look at me St.Pr.St. Nala K Verb. Pr. St. Fleur K Firlefanz K Coolman K Let me entertain you K Verb. Pr. St. Faszinata K St.Pr.St. Luxusmädchen K Verb. Pr. St. Vergissmeinnicht K Le Charmeur K St.Pr.St. Ajour St.Pr.St. Diva K St.Pr.St. Wega v. Fürsten-Look *2017 v. Don Martillo *2019 Zuckerperle K v. Fürstenball *2018 v. Don Martillo *2019 Sweetheart K *2016 v. Zoom *2018 v. Secret *2020 v. Escamillo *2023



v. Don Martillo aus der St.Pr.St. Ajour


Westfale, Rappe, Stute, geb. 2019,

Westfalian, Black, Filly, Born 2019





Pedigree




Eine Schwarze Schönheit, die in allen Bereichen überzeugen kann!


Informationen zur Abstammung: St.Pr.St. Ajour hat schon viele erfolgreiche Nachkommen hervor gebracht: Staatsprämienstuten und sporterfolgreiche Nachkommen von verschiedenen Hengsten, u.a. v. Fürst Grandios, Lissabon und Coronas hervorgebracht, die hocherfolgreich bis zur schweren Klasse in beiden Disziplinen sind.

Don Martillo: Weltmeister der 5j.Dressurpferde 2017.

Noten bei der Sportprüfung in Verden 2017: Trab:9,4 Galopp:9,0 Schritt:10,0 Rittigkeit: 9,6 Gesamteindruck: 9,6; Gewichtete dressurbetonte Endnote 9,52; Der Kommentar der Richter: " .....sie sahen hier ein Dressurpferd! Ein Dressurpferd, das in allen drei Grundgangarten vom sehr guten bis ausgezeichneten Bereich lag. Ein Pferd, das ständig vor den Hilfen der Reiterin war, das den Ansprüchen voll gerecht wurde. So stellen wir uns eine Dreussurpferdeprüfung vor. Ein Pferd auf ganz, ganz hohem Niveau ! Mehr ist hier nicht zu sagen!"

Bundeschampion der 4j. Hengste 2016
"Unter dem Sattel von Ann-Christin Wienkamp verbuchte Don Martillo aus der Zucht und im Besitz von Axel Windeler eine 8,5 für den Trab, eine 9,5 für den Galopp, eine 8,5 für die Erfüllung der Skala der Ausbildung und für Typ und Interieur eine 8,0. Sein Schritt wurde sogar mit einer 10,0 bewertet. „Das geht nicht besser“, so das Urteil der Jury. Auch die beiden Fremdreiter Stephanie Fiedler und Richard „Pico“ Hannöver waren von dem Don Juan de Hus-Sohn begeistert und beurteilten seine Rittigkeit mit 19 Punkten."...)
(Stand 26.04.2019; http://www.axel-windeler-pferdezucht.de/don-martillo.html)



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.