Leidenschaft Verkaufspferde Zuchtstuten Schaufenster Kontakt / Weg Impressionen Impressum Links
Startseite Schaufenster Zuckerperle K

Schaufenster


v. Belissimo M St.Pr.St. Look at me Schöne Puppe Walk on top K St.Pr.St. Nala K Firlefanz K Coolman K St.Pr.St. Coco Chanel K Verb. Pr. St. Faszinata K Le Charmeur K St.Pr.St. Vom Feinsten St.Pr.St. Luxusmädchen K Verb. Pr. St. Vergissmeinnicht K Verb. Pr. St. Fleur K St.Pr./EL.St. Dance with me Verb.Pr.St. Florina St.Pr.St. Wally St.Pr.St. Diva K Fee K *2016 Jolie Fille v. Fürsten-Look *2017 v. Lissaro van de Helle Zuckerperle K v. Fürstenball *2018 v. Don Martillo *2019



Zuckerperle K


Westfale, Braun, Stute, geb. 2015,

Westfalian, Bay, Mare, Born 2015





Pedigree




Der Name beschreibt alles: Eine zuckersüße Perle für den großen Dressursport!

The name speaks for itself: a sweet pearl for the dressage arena!

Informationen zur Abstammung: St.Pr.St. Ajour hat schon viele erfolgreiche Nachkommen hervor gebracht: Staatsprämienstuten und sporterfolgreiche Nachkommen von verschiedenen Hengsten, u.a. v. Fürst Grandios, Lissabon und Coronas hervorgebracht, die hocherfolgreich bis zur schweren Klasse in beiden Disziplinen sind. Blue Hors Zack ist ein Hengst von außergewöhnlicher Qualität – Mit einer großen Anzahl erfolgreicher Nachkommen hat er sich in der Zucht bewährt. Im Jahr 2014 machten seine Nachkommen aufgrund hervorragender Leistungen erneut Schlagzeilen. Darunter die Dänische Siegerstute Lillevangs Pari-Diva und Sezuan, der Weltmeister der 5-jährigen Dressurpferde. Darüber hinaus lieferte er mehrere gekörte Hengste und Prämienhengste in Deutschland. Ausgestattet mit drei sehr guten Grundgangarten und großer Versammlungsbereitschaft - in Kombination mit einer hervorragenden Leistungseinstellung ist Zack ein Hengst mit großer Zukunft. Er ist nun auf dem besten Weg in den Sport und konnte zahlreiche nationale Siege und Platzierungen in der „kleinen Tour“ erzielen. Sein Vater Rousseau konnte 2002 die Hengstleistungsprüfung in der Dressur in Ermelo für sich entscheiden. Im selben Jahr gewann er mit einem bis dato noch nie erreichten Ergebnis den Pavo Cup in Holland. Von beiden Fremdreitern bekam er die Note 10,0. Im Alter von fünf Jahren gewann er die Hengstprüfung in 's Hertogenbosch und danach die Silbermedaille auf den Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde in Verden. Muttervater Jazz, selbst Grand-Prix- erfolgreich, ist einer der meist frequentiertesten Hengste in den Niederlanden. Im Jahr 2013 landete er auf dem zweiten Platz des WBFSH -Rankings für Dressurhengste.

Blue Hors Zack –
Hengst des Jahres in Dänemark 2014!
Vater von Sezuan - Weltmeister der 5-jährigen Dressurpferde in 2014!
Vater von Lillevangs Pari-Diva – Siegerstute in Dänemark in 2014!
Vater von Zalabaster - 2. Reservesieger der Oldenburg Hengstkörung 2014 und Prämienhengst in Dänemark 2015!
Elitehengst in Dänemark!
Stellt 6 Nachkommen auf der Körung in Herning in 2015.
Vater von 24 gekörten Hengste und 23 prämierten Stuten.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.