Leidenschaft Verkaufspferde Zuchtstuten Schaufenster Kontakt / Weg Impressionen Impressum Links
Startseite Verkaufspferde v. Don Martillo *2019

Verkaufspferde


Let me entertain you K Sweetheart K *2016 Fee K *2016 v. Sezuan *2017 v. Zoom *2018 v. Zoom *2018 v. Don Martillo *2019



v.Don Martillo aus der Verb.Pr.St. Schmuckstück


Westfale, Braun, Hengst, geb. 2018,

Westfalian, Brown, Colt Born 2018





Pedigree




Ein Fohlen, welches mit Typbrillianz und Bewegung begeistern kann!


Informationen zur Abstammung: Informationen zur Abstammung: Die Mutter Verb.Pr.St. Schmuckstück K ist sportlich als auch züchterisch ein Juwel: Siegerin einer Qualifikation zum Deutschen Fohlenchampionat; Siegreich in Dressurpferdeprüfungen Klasse A mit überragenden Noten; Hengstmutter (Hengst v. Belissimo M gekört in Münster 2015)

Don Martillo: Weltmeister der 5j.Dressurpferde 2017.

Noten bei der Sportprüfung in Verden 2017: Trab:9,4 Galopp:9,0 Schritt:10,0 Rittigkeit: 9,6 Gesamteindruck: 9,6; Gewichtete dressurbetonte Endnote 9,52; Der Kommentar der Richter: " .....sie sahen hier ein Dressurpferd! Ein Dressurpferd, das in allen drei Grundgangarten vom sehr guten bis ausgezeichneten Bereich lag. Ein Pferd, das ständig vor den Hilfen der Reiterin war, das den Ansprüchen voll gerecht wurde. So stellen wir uns eine Dreussurpferdeprüfung vor. Ein Pferd auf ganz, ganz hohem Niveau ! Mehr ist hier nicht zu sagen!"

Bundeschampion der 4j. Hengste 2016
"Unter dem Sattel von Ann-Christin Wienkamp verbuchte Don Martillo aus der Zucht und im Besitz von Axel Windeler eine 8,5 für den Trab, eine 9,5 für den Galopp, eine 8,5 für die Erfüllung der Skala der Ausbildung und für Typ und Interieur eine 8,0. Sein Schritt wurde sogar mit einer 10,0 bewertet. „Das geht nicht besser“, so das Urteil der Jury. Auch die beiden Fremdreiter Stephanie Fiedler und Richard „Pico“ Hannöver waren von dem Don Juan de Hus-Sohn begeistert und beurteilten seine Rittigkeit mit 19 Punkten."...)
(Stand 26.04.2019; http://www.axel-windeler-pferdezucht.de/don-martillo.html)



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.